Damenschuhe & Herrenschuhe Sonderangebote Liefer-und Tracking Kontaktieren Sie uns Site Map
Währungs:  
Startseite~~ Preise und Versand

Preise und Versand

Willkommen auf unserer Website: Lieferzeit

Empfangene internationale Aufträge nehmen 4-8 Arbeitstage. Typischerweise beträgt die Gesamtverarbeitungszeit und Versandkosten auf die Gesamtlieferzeit gleich. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 24-2 Stunden. Die Bearbeitungszeit umfasst Eingang Ihrer Bestellung, die Übertragung der Informationen an die entsprechenden Lagerung, Verpackung und Transport-Projekte. Nach Abschluss der Behandlung beginnt die Freisetzung. Lieferzeit ab Lager an Ihre Adresse Versandlaufzeit auszudrücken.

Internationaler Versand

Wir bieten Versicherungen und Lieferbestätigung Tracking-Box. Es dauert in der Regel 4-8 Werktage Lieferung. 24-48 Überstunden Bearbeitungszeit bis 48 Stunden kann unter den gegebenen Umständen erforderlich sein, müssen wir die Überprüfung der Kreditkarte Zahlung Prozessor zu kontaktieren.
Zollgebühren in den einzelnen Ländern, wir übernehmen keine Verantwortung. Wir berechnen den vollen Preis für alle internationalen Fracht Rückgabe und Umtausch. * Für die wegen unvollständiger Adresse oder nicht beansprucht Erstattung, die tatsächlichen Kosten für den Versand des Pakets wird von der Erstattung abgezogen werden.
* Wenn Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig ankommen, kann es für Ihr Land an die benutzerdefinierte Verarbeitungsverzögerung Entschädigung fällig. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, per E-Mail jederzeit zu helfen, Ihre Tasche zu finden.

Order Tracking
Order Tracking können per E-Mail-Tracking-Nummer Tracking-Link in der Seite Mein Konto oder Ihre Bestellung versendet und versendet werden.


: Wenn Ihr Auftrag spät erscheint, sollten Sie folgendes beachten * Die Lieferung erfolgt nur an Wochentagen bis Freitag, Montag.
* In bestimmten Feiertagen muss der Bediener sammeln oder übertragen nicht.
* Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Unterstützung.

Bringen Sie Politik zurück

Wir engagieren uns für Marketing, hoffen wir, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte genießen, aber wir wissen auch, dass aus irgendeinem Grund oder einem anderen, gibt es eine Zeit sein kann, wenn Sie austauschen müssen oder zurückgeben etwas, das Sie gekauft. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Einzelteile zu überprüfen, lesen sie sorgfältig vor der Installation oder der Verwendung. Wir empfehlen auch, dass Sie Ihre Quittung oder Auftragsnummer behalten, die auf der Auftragsbestätigung oder Versandverpackung ist, können Sie Kaufbeleg bei einem Verkauf Problem benötigen.

Wenn ich meine Meinung ändern ......

Defektes Einzelteil

Das Projekt durch Team unsere Produktbewertung sein zu prüfen, ob das Projekt in Betracht gezogen wird, aufgrund von Herstellungs- oder Gewebedefekt defekt zu sein, wird unsere Website oder kostenlosen Ersatz der zusätzlichen Transportkosten zu erstatten. Wenn Sie denken, dass kein Mangel ist, wird nicht für einen Ersatz oder eine Erstattung im Rahmen dieser Art von Rückkehr in Betracht.

Wechsel

* Alle internationalen Einnahmen sollten innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Bestellung zurückgeschickt werden.

* Internationale Transportkosten vom Kunden zu tragen (es sei denn, der Fehler von uns verursacht wurde). Alle Steuern, Gebühren oder Steuern zurück gezahlt werden müssen Gegenstände liegt in der Verantwortung des Kunden.

Für Anweisungen für die Rückgabe

Befolgen Sie diese Anweisungen einen Artikel zurückgeben:

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an die Gründe in der ersten Rückkehr angegeben, und unsere Support-Mitarbeiter Ihre Lieferadresse zur Verfügung stellt.

Auspacken und Ihre Produkte Umpacken, seien Sie bitte vorsichtig.

Bitte fügen Sie ein Stück Papier mit den folgenden Informationen:

* Unser Name sortieren auf unserer Website.

* Bestell-Nr

* Gibt das angegebene Element

Der Grund * Ihre Bestellung auf unserer Website E-Mail-Adresse ein.

Bitte nehmen Sie dieses Stück Papier Produkte zurück, in ein Paket, und es zu uns. Bitte Sobald Sie auf die Tracking-Nummer zurückgegeben. Wir nehmen nicht zurückgebrachte Waren im Transit Pflicht verloren. Wenn Sie interessiert sind, empfehlen wir Ihnen die Ware per Einschreiben, und halten Sie die Post-Gutscheine.

Lösen Sie Ihr Problem
Wenn sich Ihre persönlichen Informationen zu Ihrer Frage ist, wie zu sammeln und die Verwendung von Problemen, kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihre Anfrage oder Beschwerde zu reagieren, so schnell wie möglich bearbeiten.
Back